PIKE TV vom Feinsten – dank Real Eel!

savage gear arnulf ehrchen

Gerade fürs Vertikalfischen mit der toten Rute muss der Köder passen, soll heißen, auch bei langsamstem Tempo schon Aktion zeigen. Arnulfs erste Wahl ist hier mit Abstand der Real Eel von Savage Gear – sowohl in der 30- als auch 40-Zentimeter-Version.

3D Real Eel Firetiger

web-45008-SG-Real-Eel-Loose-Body-20cm-Firetiger

Für große Tiefen darf es gerne grell sein und mit dem Firetiger-Dekor macht Ihr nie etwas falsch. Dieser Endneunziger Hecht ist ein schönes Beispiel – und ein echter Kaffeehecht. Denn als sich die Rute aus dem Nichts erst entspannte, um dann vehement in die Vollkrümmung zu gehen, hatte ich mir in der Drift gerade einen Kaffee eingeschenkt. Bootstempo: nur 0,5km/h. Dass ich den Kaffee vor Schreck verschüttete, war völlig egal. Den Biss zeigte das Echolot genauso deutlich wie den Großteil des Drills. Fischfernsehen vom Feinsten – dank Real Eel!

16422891_1327594983966612_8652388563567922257_o