Mit dem Monster Slug vertikal auf Zander

Solche Zander sind das Ergebnis eines perfekten Zusammenspiels von Tackle und Köder. Der 20cm ‪Monster Slug‬ von Savage Gear hat unserem Teamer Robert oft den Angeltag gerettet.

10410557_739985649469860_1118771801828808455_n

Monster Slug fängt die Kaptitalen und die, die es werden wollen!

Dieser großartige neue Köder ist speziell für den zunehmenden Trend des pelagischen Vertikalangeln entwickelt worden. Er ist allerdings auch für andere Bereiche geeignet – ob twitchen oder jerken über Krautfeldern, jiggen im Freiwasser oder beim Meeresfischen in Kombination mit den schweren Sandaal jiggheads! Er fängt überall die Kapitalen und die, die es werden wollen.

Savage Gear Custom Vertical & Jerk

Die Savage Gear ‪Custom Vertical & Jerk‬, eine leichte, dennoch schnelle und direkte Rute, schätzt unser Robert dabei ganz besonders. Jede Rute ist für eine ganz spezielle Angelart absolute perfekt per Hand gebaut worden. Ein perfekter, leichter Toray Kohlefaserblank mit einer super ausbalancierten Aktion, kombiniert mit unseren innovativen Coil Kontrollringen, Fuji Gold Label Rollenhalten und Korkgriffen in AAAA Qualität – eine echte Traumserie: Rute mit erstaunlich viel Kraft, langlebig und sensibel. Handgebaut für echte Liebhaber – ganz ohne Kompromisse!
• CC SIN Ringe
• Toray Carbon
• Fuji Gold Label Rollenhalter
• AAAA Korkgriffe
• Ready to Fish Luxusrutentasche

Mit diesen Eigenschaften hat er diese Rute jetzt schon ins Herz geschlossen.

okuma citrix