Let’s RATTLE! Jetzt rieselt es Doppel-Whopper

savage-gear-2

Auf ins “Specktakel” – Jetzt wartet der Bonusfisch!

Der Winter bringt bekanntlich wahre Schwergewichte zu Tage. Deshalb lohnt es jetzt, kurz vor dem Gefrierpunkt, die heißen Spots am Wasser aufzusuchen. Wer dabei gezielt nach Fischschwärmen Ausschau hält, die im Späterherbst und Winter sich zu Scharen zusammenfinden, der weiss, auch hier sind in den klirrenden Monaten die kapitalen Hechte nicht weit. Genau dort wartet ein Reich gedeckter Tisch und jede Menge Nahrung – ein ideales Revier, um wahre Naturgewalten aus den wärmeren, tieferen Regionen ans Tageslicht zu befördern.

Let’s RATTLE – mit der Rattle Trout von Savage Gear

img_6770

Doppel-Whopper: Auf ins “Specktakel” 

Sebastian verfolgte genau diesen Plan und dieser ging in einer Angelsession gleich doppelt auf. Dem ersten metrigen Fisch folgte nur wenige Zeit später der nächste Traumfisch. Ein wahrlich schwergewichtiger Kämpfer, noch größerer Hüne und richtig zorniger Dickschädel im fetten Winterspeckmantel.

15391411_351497115207235_1649539617838102302_o

“Nachdem die Dame merkte, dass die Rattle Trout nur ein Fake war, wurde sie richtig wütend und es setzte an der Custom Predator Trigger und Okuma Komodo eiskalte Fluchten und eine räuberische Abfahrt ins Tiefe!savage-gear

3D Trout Rattle Shad - Rainbow Trout
3D Trout Rattle Shad - Golden Albino Trout
3D Trout Rattle Shad - Dark Brown Trout
3D Trout Rattle Shad Perch
3D Trout Rattle Shad Firetiger