Mit Spinnerbait im Freiwasser: Pink bringt’s!

Ab ins Grüne heißt es jetzt an vielen Gewässern, um Hechte zu fangen. Denn egal, ob Seerosen- oder Laichkrautfeld: Hier gibt es Schatten, Futterfische und prima Möglichkeiten, der Beute aufzulauern. Savage Gear Teamer Arnulf weiß genau, was er den Hechten dort anbietet: “Spinnerbaits sind meine erste Wahl fürs Angeln im “Gemüse”. Diese Köder machen ordentlich Druck und fangen Hechte statt Pflanzen.

Hat in kurzer Zeit schon Einiges abbekommen und nicht der einzige Meterfisch, der bei Arnulf auf DaBush ins Boot kam diese Saison. Pink Flash for pike!

Mit DaBush hat Savage Gear schon länger ein Top-Spinnerbait im Programm – jetzt in der neuen Farbe Pink Flash. Männer, traut Euch: Diese “Mädchenfarbe” fängt!”

Bei Ballersonne standen die Fische tief im Kraut – DaBush holte sie raus!