Monster Slug: Er fängt jetzt die Kapitalen!

19274836_1805528806429958_6503650703866650970_n
Den Zandern knurrt der Magen – was uns als Angler natürlich freut und uns jetzt wunderbare Fänge am Wasser bescheren kann. Die anstrengenden Strapazen des Laichgeschäftes haben Kraft und Energie gekostet. Zeit für unsere geliebten Zettis die Energiereserven neu aufzutanken!

Wer jetzt erfolgreich sein will, sollte bei der Köderwahl den Geschmack der Glasaugen treffen und auf die richtige Farbe in seinem Gewässer setzen. Robert setzt in klaren Seen erfolgreich auf Naturfarben – wie den Monster Slug im Perch-Dekor.

Monster Slug-Fresser: Pro Angler Robert hat den richtigen Rhythmus gefunden!

IMG_2890-01

Dieser herrliche Räuber fackelte nicht lange, als Robert den Monster Slug über einen seiner vielversprechenden Spots vertikal zum Leben erweckte. Robert: “Es ist doch immer wieder eine pure Freude, wenn sich solche Zander im freien Wasser auf die Köder stürzen.”

Ob im Freiwasser vertikal gefischt, getwitcht, gejiggt oder über Krautfelder gejerkt – der Monster Slug von Savage Gear gehört beim Zanderangeln in jede Köderbox!

web-50436-SG-MONSTER-SLUG-25CM-50G-PERCH