Der Real Eel rockt den Bodensee!

michael-kratzer-savage-gear

Der Einschlag kam am frühen Abend und aufeinmal war Michas Custom Predator übelst krumm. Der Fisch steuert anfangs ordentlich gegen die Rute und die Bremse sang und schrillte in ihren schönsten Tönen, doch schon nach kurzer Zeit konnte Teamer Micha diese kräftig gebaute Meterlady in den Himmel heben. Nachdem er am Tag davor noch einen kapitalen Fisch verloren hatte, war die Freude bei diesem Traumfisch um so größer!

custom-predator

Micha: “Insbesondere die Combo ‘Customer Predator/ Okuma Helios Gold‘ hat wieder einen fantastischen Job gemacht. Ich fische schon das ganze Jahr damit und gerade bei großen Fischen wird das Tackle immer wieder auf eine harte Probe gestellt. Doch auch diese Mission haben beide mit bravour bestanden – mehr noch, es macht einfach nur süchtig!”

45590-okuma-helios-gold Köder war der Real Eel und dieser gehört für Teama Micha zu den absoluten Lieblingshappen, wenn es auf Hecht, insbesondere auf kapitale Mutterfische geht. Micha “Ob geworfen oder geschleppt, auf den Real Eal ist verlass!”

Klickt mal rein – Hier seht ihr den Real Eel in Action mit der Water Wolf HD Unterwasserkamera: