Schlag auf Schlag: “Fat T-Tail” sorgt für Schlagzeilen am Wasser!

Tag für Tag, Nacht für Nacht, Schlag auf Schlag – Fat T-Tail Minnow sorgt für mächtig Zündstoff und Schlagzeilen am Fließband!

Wer die Fangmeldungen unserer Teamangler in den letzten Tagen und Wochen genauer verfolgte, dem wird sicher eins aufgefallen sein – der Fat-T Tail Minnow Gummifisch bestimmt aktuell die Schlagzeilen unserer Crew!

+++ “YOUNGSTAR” NICO MACHT MONSTER-ZANDER HANDZAHM +++

Ramba Zander Olè: Den absoluten “Supergau” landete Jungangler Nico Hahn am letzten Wochenende mit seinem 103cm Zander. Dicht am Grund attackierte urplötzlich dieser monströse Ur-Zander seinen Köder am leichten Gerät. Nach brutalen Kopfstößen und brisanten Fluchten konnte Nico den Fisch erfolgreich mit seiner ultra feinen aber kräftigen Okuma ONE Rute ans Boot drillen und mit zittrigen Beinen überglücklich in die Linse stemmen. Für Savage Gear Newcomer Nico bedeutet dieser Traumfisch zugleich einen neue Bestmarke. Wir sind mega gespannt, ob Nico diesen Fisch in dieser Saison noch toppen kann! Zuzutrauen wäre es ihm nach diesem Traumfisch auf jeden Fall!

Magische Metermarke geknackt! Beim Spinnangeln mit dem Fat T-Tail Gummifisch biss dieser Zanderriese von 103cm Länge direkt am Grund.

Gelungene Abwechslung: Auch Forellen und Schleien gönnen sich gern den Fat T-Tail Gummi-Snack und mutieren zu eiskalten Killern.

+++ ELB-PRO CHRISTIAN BEWEIST RICHTIGEN RIECHER +++

Neuer Spot – neues “Zetti-Glück”: Teamer Christian Wieneke klopft jedes Jahr neue Reviere ab und nimmt dafür auch gern weite Strecken in Kauf. Letzte Woche gab es dann eine fette Belohnung für all den Aufwand.

Dieser prächtige Stachelritter hat sich den #FatMinnow Gummifisch direkt vor seinen Füßen gekrallt!

+++ BODENSEE-SPEZI MICHA RÄUMT IM SÜDEN AUF +++

Hecht-Frequenz vom Feinsten – Teamer Michael Kratzer berichtet von Hechten in Serie vom Bodensee!

Bei der gestrigen Ausfahrt waren wieder “ordentlich” Räuber beim Bord-Shooting dabei! Einige weitere “Entenschnäbel” hatten “Jesus Petrus” auf ihrer Seite und sind vor der Landung leider ausgeschlitzt – der Fototermin wurde deshalb verschoben!

Zwar nicht die dicke Mutt, dafür richtig viel Spaß und der FAT- T TAIL wurde hart attakiert!

Schon in der Vorwoche hagelte es auf Michas Hechteflotte Räuber satt. Micha, der den Bodensee wie seine Westentasche kennt: “Aktuell sind die Räuber richtig in Beißlaune! Hat man sie erstmal gefunden, empfiehlt sich eine langsame, grundnahe Präsentation des Fat-T Tails in der Nähe von Futterfischschwärmen. Wo Schwärme aufblitzen, sind die Räuber nicht weit und jede Sekunde muss mit einer Attacke gerechnet werden. Und auch wenn nicht jeder Angriff verwertete werden konnte, ist die leichte Angelei auf Hecht Adrenalien pur!”

+++ IM NORDEN HAGELT ES HECHTE NAHE DER STRÖMUNG +++

Teamer Erik Müller zog es übers Wochenende von Flensburg in die dännischen Gefilde. Inmitten angrenzender Seen, wo aufgrund der Eisschicht Fischen unmöglich ist, fand er Nahe einer Strömumg einen Hotspot und das richtige Rezept. Genau dort, wo das Wasser in Bewegung war, lohnte der Wurf mit der Spinnrute auf Hecht am Grund!

Fat T-Tail in aller Munde: Das Modell “Flue Green Silver” ließ diesen Torpedo nicht kalt! Dieser Schnee-Hecht, den Erik mit seiner Epixor Rute und dem Fat T-Tail Minnow in der Farbe Fluo-Green-Silver fangen konnte biss in einer Tiefe von ca. 3 Metern.

Wie zu diesen Temperaturen üblich wurde der Gummifisch extrem langsam in Grundnähe präsentiert, bevor es hämmerte und der Räuber eiskalt zuschlug.

+++ MONSTER-BARSCH FÜR NICK AUS DEN NIEDERLANDEN +++

Erstaunlicher Barschfang von unseren niederländischen Teamangler Nick Landsmann. Das der Fat-T Tail Minnow auch außerhalb Deutschlands zeigt, was er kann beweist dieser Barschbrocken von Savage Gear Teamangler Nick Landsmann. Mit erstaunlichen 2,59kg ein wahrer Traumfisch und nicht ohne Grund der neue Pb von Nick Landman.

+++ “ITALIAN STALLION” LOUIS LÄSST ES IM DUNKELN FUNKELN +++

Mamma Mia! Wie man sieht, glühen auch bei unserem italienischen Savage Gear Pro Louis Marchetti die Zanderaugen! Harte, aber herzliche “Tocks” auf den Fat-Tail konnten sicher verwertet werden und bringen wunderbare “Vampire” ans Land. Prächtiger kann der Start in die neue Saison auch in “Bella Italia” nicht laufen!

Auch bei Tageslicht lohnt die Angelei im Kanal auf Zander – hier war Louis mit der Farbe “Rudd-Minnow” erfolgreich!

Der ganze FAT T-TAIL Fangspaß in einer exklusiven Box – inkl. 5 fängigen Dekoren für Barsch, Zander, Hecht & Co. ist im Fachhandel erhältlich!

Mehr Infos zum Fat T-Tail Minnow und dem beliebten Fat Minnow T-Tail Kit findet ihr hier

Pike release slow motion

Wishing you awesome weekend on the water!#SimplySavage #SavageGear

Opslået af Savage Gear på 13. januar 2018