Zanderangeln in der Nacht: “Mit diesem Köder zandert es Gold im Dunkeln!”

EROLGREICH IM DUNKELN AUF ZANDER

von Patrick Krüger / Team Savage Gear

“Gestern ging es zum Zanderangeln nochmal ins gelobte Land. Leicht war es aber nicht, trotz “Gold” am Haken! Wind von der Seite und jede Menge Treibgut, machten ein kontrolliertes Spinnfischen teilweise unmöglich. Aufgeben war für mich aber keine Option und so konnte ich kurz vor Schluss dennoch die ersehnte Belohnung ernten und diesen prächtigen, goldgefärbten ‘Vampir” voller Freude vor die Linse halten. Der Plan ging voll auf im Dunkeln auf Zander auf unsere LB Roach Paddle Tail “Zander-Candys” in der neuen #Goldfish Farbe zu setzen!

Eine sehr interessante, knallige 🍊 Farbe, die ihr euch im Fachhandel unbedingt mal genauer anschauen solltet! Die Roach-Range besticht insgesamt durch ein sehr natürliches Profil. Das Design und die spezielle Mundöffnung, einer Plötze sehr naturgetreu nachempfunden, erlaubt zudem einen optimalen Sitz des Hakens. Kleine Details, die bei der 3D Roach nützliche Features beim Angeln auf Zander sind.

Zanderangeln mit Auge: Neue Gummiaugen für den Augenjäger!

Ein weiteres Plus der 3D-Gummifische sind die neue Augen aus Gummi – die vor Kurzem komplett erneuert wurden!

Durch direkt eingegossene, butterweiche Augen aus Gummi, die ihr bei der #3DRoach Paddle Tail Gummifisch-Serie jetzt bei allen Modellen vorfindet, gehört das Abfallen der Fixpunkte endlich der Vergangenheit an! Die Augen werden hierbei nicht mehr aufgeklebt, sondern direkt in den Köder mit einer weichen Glitzer-Gummimischung integriert und auflackiert. So fallen relevante Angriffspunkte für Zander auch nach längerem Fischen nicht mehr ab und bleiben bei jedem Angriff da, wo sie sein sollen – ganz dicht am Haken!

JETZT NEU! SOFTEYES BEI DER SAVAGE GEAR ROCK “N” ROACH GUMMIFISCH-SERIE!

Zugriff – entdeckt die 3D Roach Kollektion von Savage Gear jetzt bei eurem Fachhändler des Vertrauens!

Tight Lines bei der Zanderangelei wünscht

Patrick vom Savage Gear Team